• For lease

For Lease

BESCHREIBUNG
Der schöne Altbau („Concordiahaus“) wurde vor nun knapp 5 Jahren einer aufwändigen Generalsanierung unterzogen. Im Rahmen der Umbau- und Renovierungsarbeiten wurden auch die Dachgeschosse ausgebaut, von denen nun eine Einheit wieder in die Vermarktung gelangt.

Das Gebäude befindet sich in inzwischen der Freyung und dem Burgtheater. Durch die prominente Lage mitten in der City ist das Haus sowohl ausgezeichnet an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden, bietet jedoch auch ein angenehmes und ruhiges Flair abseits der Einkaufsstraßen. Ein hervorragendes Angebot an Lokalen und Geschäften der Nahversorgung sind in fußläufiger Distanz erreichbar.

Die Mieteinheit erstreckt sich über zwei Etagen und wurde mit hochwertigen Materialien ausgebaut.

VERFÜGBARKEIT
ab sofort
VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN
3.OG – DG321 m²€ 12,90

Betriebskosten: € 2,19

AUSSTATTUNG
Repräsentatives Entree
Kühlung via Split-Geräte
Holzparkettboden und Steinfliesen
Außenjalousien
barrierefreier Zugang des gesamten Büros
behindertengerechtes WC im EG
aufwendige Restaurierung des Fachwerks
Teeküche
TECHNISCHE DETAILS
Altbau

Energiewerte:
Energieklasse C
Heizwärmebedarf: 54 kWh/m²a
LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG
öffentlicher Verkehr:
U-Bahn: U2, U3
Schnellbahn: -
Straßenbahn: D, 1, 2
Bus: -
Individualverkehr: Ring

INFRASTRUKTUR
Zahlreiche Restaurants sowie Supermärkte in der näheren Umgebung.
KAUTION
3-6 Bruttomonatsmieten
PROVISION
Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen.
Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten.

Property Details